Kleintransporter kippt um

• Datum: 25.04.2016
  • Einsatzort: Leonberg, BAB 8 500m nach Leo Ost Richtung Stgt.
  • Stichwort: Verkehrsunfall
  • Sicherungsanhänger Leonberg mehr
  • KdoW-2 Leonberg mehr
  • TLF-16/25 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr
  • GW-G Leonberg mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde auf die Autobahn 8 in Fahrtrichtung Stuttgart (Mü) zu einem PKW Unfall alarmiert.

Ca. 500 Meter nach der Anschlusstelle Leonberg Ost ist ein Kleintransporter im Seitenstreifen auf der Seite gelegen. In dem Fahrzeug befand sich noch der eingeschlossene Fahrer.

Der Fahrer wurde von der Feuerwehr befreit und dem Rettungsdienst übergeben, die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und klemmte an dem Fahrzeug die Batterie ab. Die Feuerwehr unterstütze das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeugs. Anschließend übergab die Feuerwehr die Einsatzstelle der Polizei und rückte in die Wache ein.
  • Zeitungsartikel
  • Zeitungsartikel: Leonberger Kreiszeitung vom 27.04.2016