Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Piepsender Rauchmelder in Rutesheim

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 07:22 Uhr
  • Datum: 30.03.2017
  • Einsatzort: Rutesheim, Hindenburgstraße, Rutesheim
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg ist zur Überlandhilfe nach Rutesheim alarmiert worden.

In die Hindenburgstraße piepste ein Rauchmelder in einer verschlossenen Wohnung. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr Rutesheim geöffnet und kontrolliert.

Kein Rauch und kein Feuer waren sichtbar. Der Auslösegrund war nicht erkennbar. Die Feuerwehr rückte wieder ein.