Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Kind in PKW eingeschlossen

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 15:13 Uhr
  • Datum: 18.07.2017
  • Einsatzort: Leonberg, Gotthold-Ege-Straße
  • Stichwort: Menschenrettung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Leitstelle Böblingen meldete über Funk, dass in der Gotthold-Ege-Straße ein Kind in einem PKW eingeschlossen sei.

Beim Eintreffen der Feuerwehr saß das Kind noch im Auto, war ansprechbar und soweit wohlauf.

Um einen Schaden am Auto zu minimieren und da es der Zustand des Kindes zuließ, wurde auf den Zweitschlüssel gewartet.

Anschließend rückte die Feuerwehr ohne weitere Tätigkeit wieder ein.