Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Rauch aus Elektroherd

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 21:17 Uhr
  • Datum: 19.02.2018
  • Einsatzort: Leonberg, Stuttgarter straße
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • TLF-16/25 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde wegen eines qualmenden Elektroherdes in die Stuttgarter Straße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass im Herd wohl ein Schwelbrand stattgefunden hatte, dieser jedoch bereits erloschen war.

Die Feuerwehr schaltete die betreffenden Sicherungen aus und kontrollierte den Herd ohne besonderen Befund mit der Wärmebildkamera.