Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Unbekannte Flüssigkeit in Gewässer

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 16:24 Uhr
  • Datum: 17.04.2018
  • Einsatzort: Leonberg, Niederhofenstraße
  • Stichwort: Gefahrguteinsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • ELW Leonberg mehr
  • GW-G Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Wegen einer weißen, milchigen Flüssigkeit wurde die Feuerwehr Leonberg von der Polizei zur Glems alarmiert.

Vor Ort konnte der Ursprung der Flüssigkeit nicht ausgemacht werden, weshalb der Suchradius vergrößert worden war und das Umweltschutzamt eingeschaltet wurde.

Nach der erweiterten Suche konnte die Ursache der unbekannten Flüssigkeit in der Hertichstraße ausgemacht werden. Die Feuerwehr übergab den Einsatz wieder der Polizei, welche weitere Maßnahmen einleitete und rückte wieder ein.