Unklarer Verkehrsunfall

• Stichwort: Verkehrsunfall
  • Kdow-2 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einem unklaren Verkehrsunfall an die Südrandstraße beim Freibad Leonberg alarmiert.

Kurz nach Beginn des Einsatzes meldete die Leitstelle, dass laut Rückmeldung der Polizei die Feuerwehr nicht benötigt wird.

Da die Einsatzstelle von den beiden ersten Einsatzfahrzeugen bereits erreicht wurde, machte sich der Einsatzleiter kurz vor Ort ein Bild der Lage. Weitere Fahrzeuge des Rüstzuges mussten nicht mehr Abrücken.

Vor Ort war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und eine Böschung herunter gefahren. Der Fahrer und Beifahrer wurden vom Rettungsdienst versorgt. (ah)
  • Unklarer Verkehrsunfall