LKW Brand

• Stichwort: Lkw-Brand
  • TLF-20/40 SL Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Rutesheim und Leonberg wurden auf die Autobahn A8 zum Parkplatz Heckengäu in Fahrtrichtung München, mit dem Stichwort "LKW-Brand" alarmiert.

Bereits auf der Anfahrt konnte ein rauchender LKW kurz vor der Ausfahrt Leonberg-West stehend, gesichtet werden.

Daraufhin wurden alle Feuerwehrkräfte zur neuen Einsatzstelle umgeleitet. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der LKW an der angegeben Stelle jedoch nicht mehr angetroffen werden.

Aus diesem Grund wurde die Autobahn A8 bis zur Rastanlage Sindelfinger Wald kontrolliert, der LKW konnte jedoch nicht mehr aufgefunden werden.

(ah)