Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Großbrand in Herrenberg - Gültstein

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 04:41 Uhr
  • Datum: 26.04.2009
  • Einsatzort: Überlandhilfe, Herrenberg - Gültstein
  • Stichwort: Großbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde, zur Unterstützung der Feuerwehr Herrenberg, mit dem Abrollbehälter Aufenthalt des Landkreis Böblingen nach Gültstein alarmiert. Dort waren zwei landwirtschaftliche Lagerhallen in Brand geraten. Die Fahrzeugbesatzung konnte jedoch die Anfahrt nach der ersten Lagemeldung und der Reduzierung der Alarmstufe durch die örtlichen Einsatzkräfte abbrechen.