Pferdemarkt 2014

Bericht vom 12.02.2014
8 Bild(er)

Die Abteilung Leonberg der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg bedankt sich bei den zahlreichen Gästen, die uns am Pferdemarkt-Dienstag besucht haben.

Auch in diesem Jahr konnte die Leonberger Abteilung der Feuerwehr ihre zahlreichen Gäste aus nah und fern in der Römerstraße willkommen heißen. In der Fahrzeughalle wurde bestens für das leibliche Wohl der vielen Besucher gesorgt. Während in dem als Bar umfunktionierten Carport der Feuerwache die Leonberger Partygänger auf Ihre Kosten kamen, sorgte in der Fahrzeughalle Alleinunterhalter Jörg Langer mit seinem Akkordeon für Stimmung.
Auch verschiedene Musikgruppen kamen in die Feuerwache und unterhielten die Gäste mit ein paar Liedern aus ihrem Repertoire.

Auch am Pferdemarktumzug beteiligte sich die Feuerwehr Leonberg. Die Jugendfeuerwehr nahm zusammen mit den anderen Jugendabteilung der Leonberger Hilfsorganisation teil und die Warmbronner Abteilung hatte wieder einen Umzguswagen. Außerdem unterhielt der Schalmeienzug die Umzugszuschauer mit einigen Liedern.