Feuerwehr Leonberg sportlich unterwegs

Bericht vom 03.07.2015
7 Bild(er)

In Leonberg und Umgebung fanden in den vergangenen Monaten zahlreiche Läufe statt. Immer am Start waren dabei auch zahlreiche Läufer der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg.
So beteiligte sich die Freiwillige Feuerwehr Leonberg am Ditzinger Lebenslauf, am Warmbronner Waldmeisterlauf und am Leonberger Citylauf.

- Waldmeisterlauf 02.05.2015 -
Am 1. Samstag im Mai fand der diesjährige Waldmeisterlauf in Warmbronn statt. An den Start gingen dieses Jahr in den unterschiedlichen Distanzen von 5 km und 10 km insgesamt 12 Teilnehmer der Gesamtfeuerwehr Leonberg. Bei optimalen Laufbedingungen (nicht zu warm und nicht zu kalt und vor allen Dingen trocken) konnten wir dabei in der Mannschaftswertung den 10 km den 18. Platz in der Gesamtwertung belegen. Bei den 5 km erreichten wir in der Mannschaftswertung sogar einen hervorragenden 7. Platz. Der Lauf hat allen sehr viel Spaß gemacht und auch der Muskelkater am Folgetag hielt sich in Grenzen.
Auf ein Neues im Jahr 2016!