Feuerwehr Triathlon in Renningen

Bericht vom 30.07.2015
19 Bild(er)

Am vergangenen Sonntag war es wieder soweit: Der 32. Triathlon, der Feuerwehr Renningen fand statt.

Die Feuerwehr Leonberg beteiligte sich mit sechs Mitgliedern an dieser Veranstaltung. Die zu erfüllenden Aufgaben in einem Triathlon sind Schwimmen, Radfahren und Laufen. Diese Sportart gehört zu den härtesten der Welt.

In Renningen galt es 300 m zu schwimmen, anschließend 15 km Fahrrad zu fahren und zum Abschluss 5 km laufen.
Für die Athleten hieß es um 7:30 Uhr am Freibad in Renningen bereit zu stehen damit der Startschuss um 8 Uhr falle konnte.
Noch unter einer Stunde, kam unser Favorit und letztjähriger Sieger des Renninger Triathlons als erster in Ziel. Gratulation!
Den 7ten Platz erkämpfte sich Sascha Rentlscher, den 9. Platz sicherte sich Stanislav Sula, Robert Schunke wurde 13er, 15er wurde Christoph Klingler und 17er Apostolos Tzibilis.

Bedanken möchten wir uns bei den zahlreichen Schlachtenbummlern und natürlich bei unserem Disponent!

Wir freuen uns heute schon auf die 33. Auflage und bedanken uns bei den Organisatoren der Feuerwehr Renningen, unter anderem auch für das hervorragende Frühstück, im Ziel.