Aktueller Hinweis

Neun Finisher beim Leonberger Citylauf

Bericht vom 29.06.2023
1 Bild(er)

(wz) Nach drei Jahren Pause konnten wir dieses Jahr endlich wieder ein Team beim Citylauf Leonberg melden. Gestartet wurde in zwei Läufen über 5 km und 10 km durch die Stadt.

Insgesamt neun Läuferinnen und Läufer der Feuerwehr Leonberg machten sich am Samstagabend auf den Weg. Die Stimmung an der Strecke war sensationell, zahlreiche Bands, u.a. auch unser Schalmeienzug, feuerten uns an und sorgten für eine tolle Atmosphäre.

Am Ende waren sich alle einig, dass es ein schönes Event war und man nächstes Jahr wieder dabei ist - vielleicht dann sogar mit einer größeren Teilnehmerzahl.