Schlittschuhlaufen der Jugendfeuerwehr 2024

Bericht vom 18.01.2024
2 Bild(er)

Nach nun mehr als drei Jahren corona-bedingter Pause war es wieder soweit: Am 18.01.2024 durfte die Jugenfeuerwehr endlich wieder gemeinsam mit ihren Betreuern nach Bad Liebenzell fahren, um sich am Abend im Polarion aufs Eis zu wagen.

Gegen 17 Uhr trafen sich die Kinder und Jugendlichen an der Feuerwache und fuhren kurze Zeit später, auf mehrere MTWs verteilt, nach Bad Liebenzell. Dort angekommen bekamen alle ihre Schlittschuhe und konnten von dort aus direkt auf die Eisfläche starten.
Begleitet von guter Musik drehten sie zahlreiche Runden, bis sie sich Essen holten um wieder zu Kräften zu kommen. Kurze Zeit später ging es dann wieder aufs Eis. Nach weiteren Runden musste leider zur Heimfahrt angetreten und alle Kinder und Jugendlichen begeistert nach Hause gefahren werden.

Zuletzt ein großes Dankeschön an alle Betreuerinnen und Betreuer, die sich Zeit für uns Jugendliche und Kinder genommen und diesen schönen Abend ermöglicht haben. (av)