Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Motorplatzer an PKW

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 09:12 Uhr
  • Datum: 23.06.2011
  • Einsatzort: Leonberg, L 1180 Leonberg Fahrtrichtung Rutesheim
  • Stichwort: Ölspur
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-2 Leonberg mehr
  • GW-Licht Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde durch die Leitstelle Böblingen zu einem Fahrzeug mit Motorplatzer, zwischen Leonberg und Rutesheim, alarmiert. Die daraus resultierende Ölspur wurde durch die Feuerwehr abgestreut und die Fahrbahn gereinigt. Verunreinigtes Erdreich wurde aufgenommen und der fachgerechten Entsorgung zugeführt. Zur Verkehrsabsicherung wurden Warnschilder aufgestellt.