Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Polizei fordert die Feuerwehr an

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 09:29 Uhr
  • Datum: 07.04.2007
  • Einsatzort: , Leonberg, Strohgäustraße
  • Stichwort: Gefahrguteinsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Polizei forderte die Feuerwehr Leonberg zur Amtshilfe an. Aus einer Wohnung, deren Bewohner im Urlaub waren, drang ein aufdringlicher Geruch. Da vermutet wurde, dass es sich um Gas aus der Gasheizung der Wohnung handeln könnte wurde die Heizung abgestellt und ein Trupp stieg über ein Fenster in die Wohnung ein. Allerdings konnte die Quelle für den merkwürdigen Geruch nicht ermittelt werden, ein Gasaustritt konnte ausgeschlossen werden. Der Eigentümer der Wohnung wurde verständigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
  • Bilder
  • Polizei fordert die Feuerwehr an