Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Kellerbrand in der Altstadt

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 17:31 Uhr
  • Datum: 04.12.2007
  • Einsatzort: , Leonberg, Marktplatz
  • Stichwort: Mittelbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • ELW Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
"Starke Rauchentwicklung am Marktplatz, mehrere Personen befinden sich noch im Gebäude." So lautete die Alarmmeldung für die Feuerwehr Leonberg am frühen Dienstag Abend. Vor Ort eingetroffen stellte sich heraus, dass das Feuer bereits durch Anwohner gelöscht worden war. Daher konnte der restliche sich noch auf der Anfahrt befindliche Löschzug die Anfahrt abbrechen. Die Feuerwehr verbrachte das Brandgut ins Freie und belüftete das Gebäude.