Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 18:36 Uhr
  • Datum: 20.09.2018
  • Einsatzort: Leonberg, L1187 - Leonberg Richtung Mahdental
  • Stichwort: Ölspur
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • GW-G Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu auslaufenden Betriebsstoffen in das Mahdental alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs festgestellte aus denen Betriebsstoffe ausliefen.

Die Betriebsmittel wurden abgestreut und aufgenommen. Die Batterien der beteiligten Fahrzeuge wurden abgeklemmt und anschließend die Einsatzstelle der Polizei übergeben.