Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Auslaufende Betriebsstoffe

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 12:58 Uhr
  • Datum: 19.11.2018
  • Einsatzort: Leonberg, Maybachstraße
  • Stichwort: Ölspur
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • GW-Licht Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Leitstelle Böblingen alarmierte die Feuerwehr Leonberg zu auslaufende Betriebsstoffen in die Maybachstraße.

Ein Fahrzeug war über einen Holzbalken gefahren und hatte sich dabei den Kraftstofftank aufgerissen. Das Fahrzeug stand dabei auf einem Schotterparkplatz.

Um weitere Maßnahmen abzusprechen wurde das Umweltamt nachgefordert. Die Verunreinigung auf dem Parkplatz wurde anschließend durch eine Fachfirma entsorgt. Für die Feuerwehr Einsatzende.