Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Defekter Aufzug

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 15:02 Uhr
  • Datum: 07.12.2018
  • Einsatzort: Leonberg, Ostertagstraße
  • Stichwort: Menschenrettung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde durch die Leitstelle zu einem steckenden gebliebenen Aufzug alarmiert. Die hilfesuchenden Personen konnten jedoch keine genauen Angaben darüber machen wo sie sich genau befinden.

Die Feuerwehr suchte in der Ostertagstraße, Neuköllner Straße und in der Römergalerie nach den hilfesuchenden Personen in dem Aufzug.

In der Römergalerie konnten schlussendlich zwei Personen gefunden werden, welche durch das manuelles Fahren der Aufzugskabine befreit werden konnten. Der Betreiber und die Polizei waren ebenfalls vor Ort.