Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

PKW qualmt nach Verkehrsunfall

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 16:20 Uhr
  • Datum: 07.06.2019
  • Einsatzort: Leonberg, Neue Ramtelstraße
  • Stichwort: Pkw-Brand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • HLF-20-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einem qualmenden PKW nach einem Verkehrsunfall in die Neue Ramtelstraße alarmiert.

Vor Ort wurde ein Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen angetroffen. Betriebsstoffe liefen nicht aus.

Da ein Fahrzeug eine nachgerüstete Gasanlage besaß, wurde der Brandschutz mit einem C-Rohr sichergestellt. Der Gastank wurde abgedreht, evtl. austretendes Gas war nicht messbar.
Nachdem die Feuerwehr beim Aufrichten eines Fahrzeugs unterstützte, beendete sie den Einsatz. (sg)