Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Defekt an Gasboiler

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 20:14 Uhr
  • Datum: 12.09.2019
  • Einsatzort: Leonberg, Gerlingerstraße
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • HLF-20-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde telefonisch zu einem zischendem Gasboiler alarmiert, der Gashahn war vom Bewohner bereits selbstständig geschlossen worden.

Vor Ort wurde das betroffene Gerät kontrolliert. Es konnte kein Gasaustritt festgestellt werden. Daraufhin wurde die Einsatzstelle dem Bewohner übergeben und die Feuerwehr rückte wieder ein. (sg)