Personenrettung nach Verkehrsunfall

• KdoW-1 Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Die Feuerwehr Leonberg wurde mit dem Stichwort „Verkehrsunfall, Personenrettung“ auf die K 1009 zwischen der B 295 und Warmbronn alarmiert.

An der Einsatzstelle hatte sich ein Verkehrsunfall mit einem allein beteiligten Fahrzeug ereignet. Dieses war von der Fahrbahn abgekommen und war im Anschluss an einem Baum zum Stehen gekommen.

Der Fahrer des verunfallten Fahrzeugs wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst betreut. In Absprache mit dem Notarzt wurde die Person schonend gerettet und anschließend dem Rettungsdienst übergeben.Während der Unfallaufnahme durch die Polizei sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab. (js, jk)

• Personenrettung nach Verkehrsunfall