Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Verkehrsunfall LKW gegen PKW

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 01:03 Uhr
  • Datum: 01.06.2008
  • Einsatzort: Leonberg, BAB 8, Heimsheim Richtung Leonberg
  • Stichwort: Verkehrsunfall
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • ELW Leonberg mehr
  • VRW Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW alarmiert. Als bei der Leitstelle abgefragt wurde, war nicht klar ob noch Personen im PKW eingeklemmt waren. Kurz nach dem Abrücken der ersten Fahrzeuge meldete die Leitstelle nach Rücksprache mit der Polizei, dass keine Personen eingeklemmt sind. Damit konnte der Einsatz für die Einsatzkräfte aus Leonberg beendet werden.