Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Rauchentwicklung aus PKW

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 14:16 Uhr
  • Datum: 04.09.2021
  • Einsatzort: Leonberg, Kreisstraße 1082
  • Stichwort: Pkw-Brand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • TLF-20/40 SL Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde auf die Kreisstraße 1082 zwischen Leonberg und Rutesheim alarmiert. Dort war eine Rauchentwicklung im Dachbereich eines PKW gemeldet.

Vor Ort bestätigte sich die Meldung.

Die Feuerwehr klemmte die Batterie des Farzeuges ab und kontrollierte den betroffenen Bereich mit der Wärmebildkamera. Es wurden weder eine weitere Rauchentwicklung noch heiße Stellen festgestellt. Die Feuerwehr beendete daher den Einsatz. (mf)