Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Verkehrsunfall eine Person eingeklemmt

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 22:40 Uhr
  • Datum: 21.01.2023
  • Einsatzort: Höfingen, Pforzheimer Straße vor Katzentalbrücke K1059
  • Stichwort: Verkehrsunfall
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • HLF-20 Höfingen mehr
  • Kdow-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde zu einem Verkehrsunfall bei Höfingen auf die K1059 alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass sich ein Fahrzeug überschlagen hatte und im Straßengraben lag. Die Person war nicht eingeklemmt und befand sich auch nicht mehr im Fahrzeug .

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, streute die auslaufenden Betriebsstoffe ab und betreute die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben. (ah)