Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

K1188 durch Baum blockiert

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 07:41 Uhr
  • Datum: 30.10.2008
  • Einsatzort: Leonberg, Glemseck Richtung Frauenkreuz K1188
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Ein umgestürzter Baum blockierte die Fahrbahn auf der Kreisstraße 1188, zwischen Glemseck und Frauenkreuz, woraufhin die Feuerwehr Leonberg durch die Leitstelle in Böblingen alarmiert wurde. Der Baum wurde zersägt und am Strassenrand gelagert. Nach dem Reinigen der Fahrbahn, war der Einsatz für die Feuerwehr Leonberg beendet und der Verkehr konnte wieder ungehindert fließen.
  • Bilder
  • K1188 durch Baum blockiert