Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Hilflose Person

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 14:40 Uhr
  • Datum: 02.12.2008
  • Einsatzort: Leonberg, Wilhelmstrasse
  • Stichwort: Menschenrettung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person zwar ansprechbar, aber die Türe, welche mit einem Sicherheitsbeschlag versehen war, abgeschlossen.
Die Tür wurde mit Spezialwerkzeug geöffnet. Die Person wurde direkt vom Notarzt und dem Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.
Des Weiteren wurde ein neuer Zylinder in die Türe eingebaut und die Schlüssel der, sich an der Einsatzstelle befundenen, Polizei übergeben.