Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Flammen aus Ofen

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 12:38 Uhr
  • Datum: 11.12.2008
  • Einsatzort: Leonberg, Leonberger Straße
  • Stichwort: Kleinbrand
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • KdoW-1 Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde von der Leitstelle Böblingen zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Leonberg alarmiert. Dort waren Flammen aus einem Ofen gesichtet worden. Bei dem Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass es bei Wartungsarbeiten eines Ofenbauers eine Verpuffung gab, so dass es es sich bei dem Feuerschein nur um Ruß und Rauch handelte. Somit war der Einsatz für die Feuerwehr Leonberg beendet und die Fahrzeuge konnten wieder einrücken.