Hobby-Fußballturnier des SV Gebersheim

Bericht vom 15.06.2013
15 Bild(er)

Am vergangenen Wochenende fand in Gebersheim das Hobbyfußballturnier des SV Gebersheims statt. Unter strahlendem Sonnenschein traten sechs Mannschaften zu einem Hobby Turnier an. So ging auch eine Mannschaft der Feuerwehr Leonberg an den Start. Nach fünf anstrengenden Spielen war das zufriedenstellende Resultat: 2 Siege, 1 unentschieden und 2 Niederlagen, was die Mannschaft der Feuerwehr Leonberg auf den vierten Platz stellte. Ein großer Dank gilt natürlich dem SV Gebersheim für die tolle Ausrichtung des hervoragendes Turnier. Wir würden uns auf ein Wiedersehen 2014 bei euch freuen.