Besuchen Sie uns auf den Kinder- und Jugendtagen 2008

Bericht vom 05.07.2008

Auch in diesem Jahr wird die Jugendfeuerwehr wieder mit den befreundeten Jugendgruppen des DRK, THW und des DLRG an den Kinder- und Jugendtagen teilnehmen.

In seit zwei Jahren bewährter Weise wird es auch in diesem Jahr wieder die Aktionsstraße der Jugendgruppen der Leonberger Hilfsorganisationen im oberen Stadtpark geben. Hauptattraktion wird auch in diesem Jahr der Kletterturm sein. Hier können die Jugendlichen über die Feuerwehrleiter die Plattform auf 10m Höhe erreichen, um sich anschließend abseilen zu lassen. Um den Turm herum werden weitere Aktionen durch die Hilfsorganisationen angeboten. Wer möchte kann sich seinen Aufenthalt im Aktionspark an der Milch- und Getränkebar versüßen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch an den Kinder- und Jugendtagen!