Wir trauern um unseren Kameraden Frank Bäuerle

Bericht vom 19.03.2019
1 Bild(er)

Frank Bäuerle ist am 01.01.1982 der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg beigetreten.

Seit dem 01.01.1987 ist Frank aktives Mitglied der Einsatzabteilungen Höfingen und Gebersheim.

Nach 25 aktiven Jahren wurde ihm 2007 das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber verliehen.

Frank wurde bis zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

Frank konnte auf knapp 38 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr Leonberg zurückblicken.

Die Trauerfeier für unseren Kameraden Frank Bäuerle findet am Freitag, den 22.03.2019 um 10.30 Uhr am neuen Friedhof in Höfingen statt.

Alle Mitglieder der Feuerwehr Leonberg treffen sich in Ausgehuniform um 9:30 Uhr an den Feuerwachen, oder um 9:50 Uhr an der Strohgäuhalle in Höfingen (nicht am Friedhof).

Wir werden ihm die letzte Ehre erweisen.