Leonberger Citylauf

Bericht vom 05.07.2019
1 Bild(er)

Bei sehr heißen, hochsommerlichen Temperaturen startete die Feuerwehr Leonberg dieses Jahr pünktlich um 20:20 Uhr mit 7 Sportlern zum Lauf durch die City von Leonberg.
Die 3 Läufer der 10km Strecke absolvierten ihren Lauf mit einer guten Zeit unter einer Stunde und auch die Läufer des 5 km Laufes erzielten allesamt sehr gute Ergebnisse.
Auf der Strecke selbst verursacht insbesondere die Fanmeile in der Carl-Schmincke- Strasse in Eltingen jedes Jahr ein Gänsehautfeeling bei den Läufern und im Zieleinlauf wurden die Läuferinnen alle mit einer Rose empfangen. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an den Schalmeienzug, der wieder an der Strecke mit heißen Beats alles gegeben hat und an alle Fans der Feuerwehr, die uns Läufer wieder super an der Strecke unterstützt und angefeuert haben – das macht immer zusätzliche Kräfte frei. In Summe ein wirklich tolles Event und vielleicht knacken wir ja kommendes Jahr die zweistellige Anmeldezahl.