Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Bastelmaterial für Kinder

Bericht vom 23.03.2020
4 Bild(er)  

Unseren kleinen Feuerwehrfreunden steht in den kommenden Wochen eine anstrengende Zeit bevor.

Um etwas Abwechslung zu bieten, stellen wir daher die Bastelvorlage des Tanklöschfahrzeugs TLF 16/25 und die Malvorlage des Hilfeleistungslöschfahrzeugs HLF 20/16 zum Download bereit.




Unter
https://www.feuerwehr-leonberg.de/downloads/tmp/Bastelvorlage_FeuerwehrLeonberg_TLF1625.pdf und
https://www.feuerwehr-leonberg.de/downloads/tmp/Malvorlage_FeuerwehrLeonberg_HLF2016.pdf und
https://www.feuerwehr-leonberg.de/downloads/tmp/Mal-Bastelvorlage_FeuerwehrLeonberg_TLF1625.pdf
können die Vorlagen heruntergeladen werden. Nach dem Ausdrucken kann der Mal- und Bastelspaß losgehen.

Gerne könnt Ihr uns Fotos Eurer fertigen Werke an kinder@feuerwehr-leonberg.de senden. Wir freuen uns über alle Einsendungen.

#wirsindfuereuchda #wirbleibenzuhause

Mit dieser Aktion schließen wir uns vielen Feuerwehren an, die alle Bürgerinnen und Bürgern während des Kontaktverbots unterstützen wollen.