Fensterbild Aktion #GemeinsamDaheim

Bericht vom 09.12.2020
2 Bild(er)

(tp) Die Landesschau Baden-Württemberg hat eine Advents-Aktion gestartet, bei der sich die Vorlage für ein Fensterbild herunterladen, ausdrucken, bemalen und anschließend beleuchtet ins Fenster hängen lässt.

Wir von der Feuerwehr Leonberg finden diese Aktion toll und haben unsererseits vier weitere Vorlagen entwickelt: Die Feuerwehrhäuser in Gebersheim, Höfingen, Leonberg und Warmbronn.

Wer also seine Fensterbildgalerie um das ein oder andere Gebäude erweitern will, kann die Bastelbögen hier herunterladen:

<a href="Fensterbild_Gerätehaus_Gebersheim.pdf" target="_blank">Gebersheim</a>

<a href="Fensterbild_Gerätehaus_Hoefingen.pdf" target="_blank">Höfingen</a>

<a href="Fensterbild_Gerätehaus_Leonberg.pdf" target="_blank">Leonberg</a>

<a href="Fensterbild_Gerätehaus_Warmbronn.pdf" target="_blank">Warmbronn</a>

Hier noch der Link zur Bastelanleitung des SWR <a href="www.swrfernsehen.de/landesschau-bw/gemeinsamdaheim-formular-100.html" target="_blank">Anleitung</a>

Und weil man echte Kerzen niemals unbeaufsichtigt brennen lassen darf, empfehlen wir Euch dringend, die Fensterbilder mit elektrischen Kerzen zu beleuchten.

Die Feuerwehr Leonberg wünscht Euch viel Spaß beim Basteln und eine schöne Adventszeit!