Trauernachricht Wilfried Hachtel

Bericht vom 08.06.2021
1 Bild(er)

Unser Alterskamerad Wilfried Hachtel aus der Abteilung Leonberg ist am 05.06.2021 im Alter von 64 Jahren verstorben.

Wilfried Hachtel ist am 01.01.1979 der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg beigetreten und war 42 Jahre Mitglied.

Wilfried war im Ausschuss der Abteilung Leonberg tätig. Im Landkreis Böblingen war er als Kreisausbilder mehrere Jahre aktiv. Bei seiner Feuerwehr Leonberg hat er zahlreiche Lehrgänge absolviert.

Nach 25 aktiven Jahren wurde ihm 2004 das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber verliehen.
2015 wechselte Wilfried dann in die Altersabteilung.

Eine kleine Abordnung der Feuerwehrführung wird Wilfried Hachtel auf seinem letzten Weg zur Seite stehen.