Trauernachricht Manfred Grau

Bericht vom 17.03.2023
1 Bild(er)

Unser Alterskamerad Manfred Grau aus der Abteilung Leonberg ist in der letzten Nacht im Alter von 83 Jahren verstorben.
Manfred ist am 01.08.1962 der Freiwilligen Feuerwehr Leonberg beigetreten und war über 60 Jahre Mitglied.
Manfred war lange Jahre Mitglied im Leonberger Spielmannszug. Er unterstützte die Jugendfeuerwehr als Jugendgruppenleiter.
Nach 25 aktiven Jahren wurde ihm 1988 das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber verliehen.
Manfred wurde bis zum Oberlöschmeister befördert.
1996 wechselte Manfred dann in die Altersabteilung.

Manfred hatte sich eine kleine Beisetzung nur im Kreise seiner Familie gewünscht, das wollen wir so respektieren und werden ihm ein immer ehrendes Andenken bewahren.