Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Überlandhilfe mit der Drehleiter

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 11:40 Uhr
  • Datum: 04.06.2020
  • Einsatzort: Weissach, Buchenstraße
  • Stichwort: Sonstiger Einsatz
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • Kdow-2 Leonberg mehr
  • DLAK-23/12 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde mit der Drehleiter zur Überlandhilfe nach Weissach alarmiert.

Dort hatte eine Anwohnerin eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude gemeldet.

Die Feuerwehr Leonberg suchte den vermeintlich betroffenen Bereich mit Hilfe der Drehleiter ab. Da hierbei weder Feuer noch Rauch entdeckt wurde, beendete die Feuerwehr den Einsatz ohne weitere Tätigkeit. (mf)