Freiwillige Feuerwehr Leonberg

Gästebuch

Neuen Eintrag verfassen

| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 |

Anzahl der bisherigen Einträge: 314

« vorherige Seite  |  nächste Seite »

Echt tolle Homepage!

Eintrag-Nummer: 244     Datum: 16.09.2006     Organisation: FF Leo
Name: Alex Müller   (email erfasst)

Hallo liebe Kameraden der Internetgruppe! Ihr investiert echt viel Aufwand in unsere Seite u ich muss sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall! Aus dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit ist das Internet echt nicht mehr wegzudenken. Je besser die Page, desto besser die Ö.Arbeit. Und im Vergleich zu anderen Pages gibt es wohl kaum eine Site einer FF, die so übersichtlich und geordnet ist wie unsere! Dafür ein dickes Lob!!!... Trotz allem geht ja schließlich nix ohne (konstruktive) Kritik: Ich vermisse noch immer die Einsätze vom 25.07. Das waren zumindest 1 VU u ein Häckselgutbrand. Aber ich bin sicher, Ihr werdet das bald eintragen... Also denn, einen schönen "Tag der offenen Tür" wünsch ich uns allen u macht weiter so! Gruß, Hightower




Gruesse aus down under

Eintrag-Nummer: 243     Datum: 06.09.2006     Organisation: FFW Leonberg
Name: weini   (email erfasst)

Hallo Leute, Hier schick ich euch mal ein paar Gruesse aus Australien wuensche euch immer ein gutes Nachhausekommen von Einsaetzen und Uebungen! Gruesse Michael




Tolle Unterstützung!!!

Eintrag-Nummer: 242     Datum: 05.09.2006     Organisation: Feuerwehr-Renningen
Name: Florian 112   (email erfasst)

Danke dass ihr uns bei manchen Bränden helft (mit GW-A)!!!!!




SCHADE

Eintrag-Nummer: 241     Datum: 18.08.2006     Organisation: Keine
Name: hab ich keinen   (email erfasst  homepage)

Hey jungs ich finds echt schade das ich eure einätze im netz nicht aktuell haltet die page isch echt der hammer aber am spanendsten sind die einsätze, mit bilder also guckt bitte das ihr des wieder hinbekommt


Anmerkung vom Internet-Team

Wir finden die Überschrift "SCHADE" sehr treffend, denn:

  • Wir finden es sehr SCHADE, dass es anscheinend immer wieder Kritiker aus den eigenen Reihen gibt, die nicht das Rückgrat haben Kritik in Ihrem eigenen Namen zu üben.
  • Wir wissen, dass das Internet ein auf den ersten Blick anonymes Medium ist, dennoch denken wir, dass Anonymität hier unangebracht ist. Das es noch immer Personen gibt, die das anders sehen finden wir SCHADE.
  • Wir denken, dass wir in Anbetracht der vielen tausend Stunden, die zusätzlich zum regulären Feuerwehrdienst in dieser Homepage stecken auch ein Recht haben offen und nicht anonym auf vermeintliche Missstände angesprochen zu werden. Dass es einzelne gibt, die das konsequent nicht anerkennen möchten, finden wir SCHADE.

Vor diesem Hintergrund können wir uns der Überschrift nur anschließen: SCHADE

Wir möchten in diesem Zusammenhang nochmals auf den Hinweis in eigener Sache verweisen.

Bitte habt daher auch Verständnis, wenn wir uns vorbehalten Gästebucheinträge wie diesen in Zukunft kommentarlos zu löschen, bzw. das Gästebuch zu schließen.

Euer Internet-Team




Wheels keep on turning...

Eintrag-Nummer: 240     Datum: 19.07.2006     Organisation: Feuerwehr Kirchzarten
Name: Joachim Müller   (email erfasst)

Hallo Jungs, finde Eure Radtour unglaublich lässig!! Ich war zusammen mit eurem "Mitfahrer" Gerald im Mai auf der Feuerwehrschule und er hat mir von eurer Radgruppe erzählt. Natürlich habe ich dann die Bilder und Berichte von eurem Trip genauestens verfolgt und bin echt begeistert. Coole Idee!! Viele Grüße aus dem Süden Joachim




Zur F.Tour nach Kaltern

Eintrag-Nummer: 239     Datum: 12.07.2006     Organisation:
Name: Müller Gerhard   (email erfasst)

Hi Jung´s Bin stolz auf eure Leistung und auf euren Bericht mit den Bildern. Grüßle Kammerad Gerhard Müller




die tour war super

Eintrag-Nummer: 238     Datum: 09.07.2006     Organisation: TWLeonberg
Name: weini   (email erfasst)

So halihallo, war echt ne super Tour ein ganz großes Lob und Dankeschön an die Organisation und an alle beteiligten Kräfte. Ich weiss das es mein erstesmal Kaltern war und auch nicht das letzte mal! Kaltern ist klasse ich weiss warum es unsere PArtnerwehr ist!!!




Fans

Eintrag-Nummer: 237     Datum: 02.07.2006     Organisation:
Name: Simone & Andreas   (email erfasst)

Hallo ihr Radler! Super Bericht(e) über Eure Tour nach Kaltern!!! Bleibt weiter so tapfer & von Unfällen verschont! Es lebe die Vaseline! Bis bald! Der Hanschi Fanclub!




Hallöle

Eintrag-Nummer: 236     Datum: 01.07.2006     Organisation: Freiwillige Feuerwehr Grafenau
Name: Steffen Fiala   (email erfasst  homepage)

Eure Homepage ist echt nicht schlecht und informativ. Gratulation Könnt ja auch mal auf unserer vorbei schauen, ist noch nicht sehr lange online aber wir werden demnächst noch ein paar Funktionen hinzufügen! Steffen Fiala (Teil des Internetteams der Feuerwehr Grafenau)




Cooler Bericht!!!

Eintrag-Nummer: 235     Datum: 01.07.2006     Organisation: Feuerwehr
Name: Armin   (email erfasst)

Hallo Zusammen, und Gratulation zum erreichen des ersten Etappenzieles! Euer erster Lagebericht ist echt gelungen! Weiter so, sowohl auf dem Bike, wie auch im Netz! Bis Sonntag! Gruß Armin




Top