Rauchentwicklung aus Keller

• HLF-20-2 Leonberg mehr
  • GW-T Leonberg mehr
  • HLF-10 Warmbronn mehr

Aufgrund einer Rauchentwicklung in einem Gebäude in der Danzigerstraße wurde die Feuerwehr Leonberg am Montagmittag alarmiert.

Zwei Trupps rüsteten sich mit Atemschutzgeräten aus und erkundeten die Kellerräume mit Hilfe einer Wärmebildkamera. In einem der Räume konnte ein brennender Kühlschrank ausfindig gemacht werden.

Nachdem der Kühlschrank gelöscht und die Nachlöscharbeiten beendet waren, wurde die Decke des Kellerraumes entfernt um weitere Glutnester ausschließen zu können. Abschließend belüftete die Feuerwehr das Gebäude und beendete ihren Einsatz. (aw)
  • Rauchentwicklung aus Keller