Freiwillige Feuerwehr Leonberg
Unsere Social Media Kanäle

Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Facebook Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei Instagram Die Freiwillige Feuerwehr Leonberg bei YouTube

Wassereinbruch im Gebńude

Einsatzdaten:
  • Alarmzeit: 13:04 Uhr
  • Datum: 23.07.2023
  • Einsatzort: Leonberg, Berliner Stra▀e
  • Stichwort: Technische Hilfeleistung
Eingesetzte Fahrzeuge:
  • ELW Leonberg mehr
  • RW-2 Leonberg mehr

Einsatzbericht:
Die Feuerwehr Leonberg wurde in den Stadtpark zum dortigen Kindergarten alarmiert.

Vor Ort stieg Wasser mit Blasen aus den Ablaufschächten auf. Darauf hin wurden die Wasserwerke verständigt. Von diesen erfuhr die Feuerwehr, dass das Frischwasser bereits schon vorher abgeschiebert worden war.

Da keine weitere Gefahr bestand, wurde mit den Wasserwerken vereinbart, dass diese sich die Ablaufschächte zu einem späteren Zeitpunkt ansehen. Die Feuerwehr beendete darauf hin den Einsatz.
(ah)