Brennender LKW-Auflieger

• KdoW-1 Leonberg mehr
  • TLF-20/40 SL Leonberg mehr
  • HLF-20-1 Leonberg mehr

Zu einem brennenden LKW-Auflieger wurde die Leonberger Feuerwehr durch die Leitstelle Böblingen am Sonntag Mittag in die Heidenheimer Strasse alarmiert. Bereits auf der Anfahrt war die Rauchentwicklung deutlich sichtbar. Vor Ort brannte ein Sattelauflieger im Bereich der Achsen und dass Feuer griff bis zum Eintreffen der Feuerwehr bereits auf die Ladung über. Die Feuerwehr löschte die Flammen mit zwei Trupps unter Atemschutz. Zu den Nachlöscharbeiten musste die Seitenwand des Aufliegers geöffnet werden da es sich um einen Spezialauflieger für den Lebensmitteltransport handelte.
  • Brennender LKW-Auflieger